Profitieren Sie mit!

Neun von zehn Agenturen, Architekturbüros, Designstudios etc. mit denen wir sprechen, haben ein erkanntes Problem mit dem Versand von - vor allem großen - Dateien wie auch mit der unkontrollierten und unsicheren Abwicklung des Dateiversands im Allgemeinen.

Bis jetzt konnten wir bereits 40% der angesprochenen Unternehmen als Kunden gewinnen. Dies spricht sicherlich dafür, dass unser Service eine attraktive Antwort auf diesen Bedarf darstellt. Hierbei ist auch die extrem kurze Kündigungsfrist zu nennen, die einen Einstieg leicht fallen läßt, wobei wir aber trotzdem bis jetzt noch keinen Kunden verloren haben.

IT-Dienstleister kennen den Bedarf Ihrer Kunden sehr gut und haben direkten Zugang zu den Entscheidern. In einem Fall konnte ein Vertriebspartner in relativ kurzer Zeit 5 Kunden gewinnen.

Die eQuisto Customized Commerce GmbH bietet IT-Dienstleistern wie auch anderen Interessierten ein Provisonsmodell mit Partizipation am Umsatz über die gesamte Laufzeit des Kundenverhältnisses. Dies gilt für vom Partner selbst zum Abschluss gebrachte Verträge wie auch qualifizierte Kontakte, die in der Folge von uns zum Abschluss gebracht werden.

Über Ihr Interesse freuen wir uns.






"Ich konnte in den ersten 2 Tagen bereits 2 Kunden für das PowerControlCenter begeistern. Hier wird ein realer Bedarf gedeckt, wobei ich kein vergleichbares Angebot in Deutschland kenne. Die fairen Vertragskonditionen tun ein übriges um meine Kunden zu überzeugen."
Lutz Peukert,
Peukert EDV